Wellnesstag des Fachdienstes Jugend: Mütter und Töchter entspannen gemeinsam

Veröffentlicht am: 24.10.2016
Wellnesstag des Fachdienstes Jugend
Bloß keinen Stress: Einen Wellnesstag für Mütter und Töchter hat der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg angeboten. Auf dem Programm standen Entspannen und gemeinsam kreativ zu sein.

Dabei konnten sich die Mutter-Tochter-Gespanne ihren Tagesablauf individuell gestalten. „Ob Traumreise, Fußbäder mit Massagen, Yoga oder gemeinsames basteln – wichtig war es, dass die Mütter und Töchter gemeinsam Zeit miteinander verbringen“, berichtet Noemi Kunze vom Fachdienst Jugend des Kreises. „Darin waren sich auch die Teilnehmerinnen einig, die durchweg berichteten, den gemeinsamen Tag sehr genossen zu haben.“

Ob Entspannung, Selbstverteidigung oder Kreativität: Der Fachdienst Jugend bietet in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen für Jungen, Mädchen und Eltern an. Auch im nächsten Jahr wird darüber hinaus unter anderem auch wieder ein Wellnesstag für Mütter und Töchter stattfinden. Weitere Informationen gibt es bei Noemi Kunze vom Fachdienst Jugend unter Tel.: 05631 – 954 492.