Meer, Sand, Sonne - Landkreis bietet Ferienspaß in Eckernförde: noch freie Plätze!

Veröffentlicht am: 04.04.2019

Haus-Waldeck-385_Strand_Meer_Segel_Strandkorb

Meer, Sand, Sonne: auch in diesem Jahr bietet der Landkreis Waldeck-Frankenberg wieder eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis fünfzehn Jahren nach Eckernförde an die Ostsee an. Für den zweiwöchigen Urlaub am Meer vom 15. bis 29. Juli sind noch Plätze frei.

Untergebracht sind die Kinder und Jugendlichen in einer Jugendherberge, die sich nur wenige Gehminuten vom langen feinen Sandstrand entfernt befindet; auch die lebendige Altstadt ist ganz in der Nähe. Richtig austoben können sich die Jungen und Mädchen nicht nur im Wasser und am Strand, sondern auch auf dem Bolzplatz der Herberge, der großen Wiese mit Spielgeräten, dem Volleyball- und Basketballfeld oder beim Kickern und Tischtennisspielen. Viele weitere tolle Ausflugsziele in der Nähe versprechen einen kurzweilige Zeit.

Es gibt noch zwei freie Plätze; Kinder und Jugendliche, die Interesse haben, können gern noch für die vom Fachdienst Sport und Jugendarbeit betreute Freizeit angemeldet werden. Die Kosten für die Freizeit betragen 360 Euro. Weitere Informationen und Infos zur Anmeldung gibt es unter Tel. 05631-954 493 oder 05631-954 458.