Erstes Selbsthilfe-Café in 2023 findet in Korbach statt

Seit letztem Jahr gibt es das Selbsthilfe-Café als Angebot der Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg, das sich an alle Interessierten wendet, egal ob bereits in einer Selbsthilfegruppe aktiv oder mit Fragen zur Selbsthilfearbeit. Dort kann jeder und jede kostenfrei dabei sein, um sich mit anderen Personen rund um das Thema Selbsthilfe auszutauschen.

Das erste Selbsthilfe-Café in 2023 findet am Mittwoch, 3. Mai, von 14:30 bis 15:30 Uhr in der Johannesgemeinde Korbach, Karpatenstr. 2 statt. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mit dem Angebot möchte die Selbsthilfekontaktstelle einen offenen und ungezwungenen Austausch unter Selbsthilfeaktiven und Selbsthilfeinteressierten ermöglichen. Für Rückfragen steht die Selbsthilfekontaktstelle unter E-Mail shk@lkwafkb.de oder unter Tel. 05631 954-888 zur Verfügung.