Nächstes Selbsthilfe-Café am 13. September

Seit letztem Jahr gibt es das Selbsthilfe-Café als Angebot der Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg, das sich an alle Interessierten wendet, egal ob bereits in einer Selbsthilfegruppe aktiv oder mit Fragen zur Selbsthilfearbeit. Dort kann jeder und jede kostenfrei dabei sein, um sich mit anderen Personen rund um das Thema Selbsthilfe auszutauschen. Mit dem Angebot möchte die Selbsthilfekontaktstelle einen offenen und ungezwungenen Austausch unter Selbsthilfeaktiven und Selbsthilfeinteressierten ermöglichen. Insbesondere Leiterinnen und Leiter von Selbsthilfegruppen sollten das Selbsthilfecafé für einen intensiven Austausch nutzen und sich neue Impulse für ihre so wertvolle Arbeit holen.

Das nächste Selbsthilfe-Café findet am Mittwoch, 13. September von 14 bis 15:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in der Kur- und Badestadt Bad Wildungen statt. Alle an der Selbsthilfe Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Zur besseren Planung wird eine Anmeldung unter E-Mail shk@lkwafkb.de oder unter Tel. 05631 954-888 bis zum 11. September  erbeten. Unter den gleichen Kontaktdaten steht die Selbsthilfekontaktstelle auch für Rückfragen zur Verfügung.

Selbsthilfe Fachdienst Gesundheit