Sprechtage der Selbsthilfekontaktstelle

Die Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg bietet neben der Hauptstelle in Korbach zusätzlich auch Beratungen in Battenberg (Eder) und in Bad Wildungen an. In Bad Wildungen finden die Beratungen in der Regel am ersten Donnerstag des Monats in der Außenstelle des Gesundheitsamtes in der Lindenstraße 5-7, in Battenberg am ersten Mittwoch des Monats in den Räumlichkeiten des DRK Seniorenzentrums statt, jeweils von 10 bis 12 Uhr.

Für Juli bedeutet dies: Sprechstunde in Battenberg am Mittwoch, 5. Juli 2023; in Bad Wildungen am Donnerstag, 6. Juli 2023; in Battenberg. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann bis jeweils 48 Stunden vor dem Termin unter E-Mail shk@lkwafkb.de oder telefonisch unter 05631 954-888 erfolgen.

• Anmeldung Battenberg bis Montag, 3. Juli 2023
  • Anmeldung Bad Wildungen bis Dienstag, 4. Juli 2023

Die Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises setzt sich zum Ziel, durch Aufklärungsarbeit den Selbsthilfegedanken weiter zu verbreiten und so ein selbsthilfefreundliches Klima im Landkreis zu schaffen.