Frauenbüro bietet Seminar zu seelischer Stabilität

Sofern die dann aktuelle Corona-Lage es zulässt, bietet das Frauenbüro des Landkreises Waldeck-Frankenberg am 26. Juni unter Einhaltung der dann geltenden Vorschriften ein Tagesseminar zum Thema „Seelische Ressourcen – seelische Stabilität“ an. Interessierte können sich bis zum 16. Juni dafür anmelden.

Wie man eine Auszeit vom Alltag nehmen kann, seelische Kraftquellen erkennen und nutzen kann und damit Ausgeglichenheit und innere Ruhe auch in stressigen Zeiten finden kann – darüber wird es in dem Tagesseminar gehen, das das Frauenbüro des Landkreises am 26. Juni von 10 bis 16 Uhr im Sport-, Natur- und Erlebniscamp Edersee (Breitenbachtal Vöhl-Harbshausen) veranstaltet. Der Teilnahmebeitrag beträgt 55 Euro einschließlich Mittagessen. Referentin ist die ärztliche Psychotherapeutin in Ruhestand Dr. med. Jutta Schmid aus Frankenberg.

Das Seminar findet, sofern es die dann geltende Corona-Lage zulässt unter den erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Anmeldungen nimmt das Frauenbüro des Landkreises bis zum 16 Juni unter Tel. 05631 – 954 318 entgegen.