Wegen Umzug: Führerscheinstelle vom 19. bis 23. Juli geschlossen

In den vergangenen Monaten war die Korbacher Führerscheinstelle des Fachdienstes Verkehr des Landkreises Waldeck-Frankenberg „Auf dem Hagendorf“ in Dorfitter untergebracht. Nun zieht sie wieder zurück in das Korbacher Kreishaus am Südring – und ist daher wegen des Umzugs vom 19. bis 23. Juli geschlossen.

Im September vergangenen Jahres war die Führerscheinstelle corona-bedingt in Räumlichkeiten im Industriegebiet von Dorfitter umgezogen. Ab 26. Juli können sämtliche Fahrerlaubnis- bzw. Führerscheinangelegenheiten wieder in Korbach erledigt werden.

Die Revision des Landkreises, die gemeinsam mit der Führerscheinstelle im September vergangenen Jahres nach Dorfitter gezogen ist, bleibt in den Räumlichkeiten „Auf dem Hagendorf“. Weitere Informationen gibt es online unter www.landkreis-waldeck-frankenberg.de.